Interessiert?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder…
Als neues Mitglied solltest du Kontaktfreudig, motiviert, kreativ und uns mit deinen Ideen und Taten begeistern.
Du hast die Möglichkeit, uns als Äscherner an der Fasnacht zu begleiten und zu begeistern. Konnten wir uns Gegenseitig kennenlernen, wirst Du als neues Mitglied aufgenommen. Du kannst dann deine Ideen selber umsetzen und deine eigene Maske basteln. Gerne Unterstützen wir Dich bei der Umsetzung mit unserer Erfahrung. Gegenseitig helfen wir uns bei den Masken und Nähen.
Gemeinsam können wir dann die Masken an der Fasnacht präsentieren und neue Kontakte knüpfen. Hauptsächlich steht bei uns das gemütliche Beisammensein und der Spass im Vordergrund.
Scheue Dich nicht, uns an der Fasnacht anzusprechen oder Kontakt aufzunehmen.